Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Laufend

Ausstellung „Die Kunst zu Schenken“

Galerie Kunstforum Frankfurter Str. 13, Seligenstadt
Kunst, Kultur & Ausstellungen

Die Galerie Kunstforum lädt zur vierten Ausstellung rund um das Thema "Schenken" ein - eine inspirierende Entdeckungsreise für alle, die auf der Suche nach besonderen, persönlichen und zugleich erschwinglichen Kunstwerken sind. Geboten wird eine vielfältige Auswahl an Arbeiten von Künstlerinnen und Künstlern, die das Kunstforum bereits erfolgreich präsentiert hat, ebenso spannende Neuentdeckungen. Die Ausstellung vereint unterschiedliche Positionen und Ausdrucksformen: von Skulptur über Malerei bis hin zu Grafik und Karikatur - von abstrakt bis gegenständlich, von nachdenklich bis augenzwinkernd. Hier finden Sie Kunstwerke, die berühren, überraschen und Freude bereiten, dabei bewusst im erschwinglichen Rahmen bleiben. Die Galerie Kunstforum sorgt wieder für Überraschungen der schönsten Art!

Kostenlos

Klangschalen-Meditation

Kinder & Familien

Manche erinnern sich vielleicht noch an die ruhigen, wohltuenden Stunden mit den Klängen von Britta Beike.

Auf einer Matte liegend lauschst du sanften Klangschalen und tiefen Gongtönen. Nach und nach darf dein Körper loslassen, dein Atem wird ruhiger
und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Ein Moment nur für dich, in dem du entspannen und einfach die Seele baumeln lassen kannst.
Wann: 26. Oktober um 18:00 Uhr
Wo: Im Klosterbrühl 10, 63500 Seligenstadt (in der Nähe vom Kindergarten Regenbogen)

Anmeldung erforderlich bis 19.10.2026. (max. 8 Personen) über Kontakt@lichtblick-Seligenstadt.de