Spielsinn – der Kinderladen

Zu Besuch im Spielsinn – der Kinderladen
Seit Mai 2023 darf sich unser schönes Städtchen über einen tollen neuen Laden in der Innenstadt freuen. Wir haben Inhaberin Johanna Kirchner in ihrem schönen Geschäft besucht und erfahren, warum nicht nur Kinderaugen im Spielsinn leuchten. 

Johanna: „Ich habe mein Sortiment mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und versuche viele regionale Kleinunternehmen zu unterstützen. Beispielsweise haben wir in unserem Sortiment schöne warme Walkanzüge von einer jungen Frau aus Offenbach, die wahre Unikate für uns näht. Oder  auch die handgemachten Rasseln und Plüschtiere aus Wiesbaden, die dort seit über 20 Jahren von einer Frau mit viel Liebe in ihrem Atelier hergestellt werden.

Zudem findet ihr bei uns auch die bekannte Firma „Lässig“ aus Babenhausen, die sehr nachhaltig und fair arbeiten und produzieren.

Von Holzspielzeug über tolle Bücher, Spielwaren aus nachhaltigem Zuckerrohr, den beliebten Toni-Boxen und vielseitigen Kleidungsstücken – wir haben für die Kleinen und Großen von 0- ca 8 Jahre etwas dabei. 

designreich
Author: designreich