„T-räume“ – neue Ausstellung in der Galerie Kunstforum
Zur Eröffnung seiner neuen Ausstellung „T-räume“ am Sonntag, den 7. Juli 2019 lädt das Kunstforum Seligenstadt ein. Die Vernissage in der Galerie Kunstforum beginnt um 17:00 Uhr; die Künstlerinnen und Künstler sind anwesend.
Wer hat das noch nicht erlebt: man hat geträumt, so wirklichkeitsnah, dass man ganz irritiert ist. War es nur ein Traum, oder doch Realität? Die Arbeiten der Künstler dieser Ausstellung eint die Thematisierung der Grenzen zwischen Realität und Illusion, zwischen Traum und Raum, Innen- und Außenräumen und zwischen dem Menschen und seiner Gedankenwelt. Die Galeriegruppe des Kunstforums hat sich für drei Künstler entschieden, die unterschiedliche Ideen und Konzepte zeigen: Reinhard Hanke, Franziska Schemel und Astrid W. Schöps entführen das Publikum in ein Spannungsfeld zwischen Realität und Phantasie. Kuratiert wird die Ausstellung von Dr. Angela Beike, Irene Jerat-Teubner und Sabine Riess.
Die Ausstellung in der Galerie Kunstforum im Alten Haus, Frankfurter Straße 13, läuft bis Sonntag, 15. September. Öffnungszeiten: Freitag, Samstag, Sonntag und feiertags von 15:00 bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung, Eintritt frei.
Franziska Schemel "underground way", Aquarell und Fotografie.
Galerie Kunstforum im Alten Haus, Frankfurter Str. 13
Kunstforum Seligenstadt e.V.